FreiRaum – Coaching

FreiRaum – Coaching

FreiRäume, deine persönliche Ausdehnung zu deinem Herzensraum.

FreiRaum – Angebot

Jeder Mensch ist EinzigArtig, so sind meine Coachingimpulse für Dich.

FreiRaum – Coaching

Inneres und äußeres FreiRäumen beginnt mit Dir. Deinen FreiRaum neu zu gestalten und auszudehnen.

Wie der Seelenstern auf meinem Bild, mit Energie in alle Lebensrichtungen schauend.

Frei … um Dich mit deiner Seele zu verbinden, die Liebe, Freude, Kreativität, Dankbarkeit, Stille und den Frieden in Dir zu spüren.

Ich mache sichtbar, was Du in dem Moment nicht wahrnimmst.

Dazu lade ich Dich ein.

Schön, dass Du da bist.

Wie oft hast Du Dir nicht erlaubt, Dich in Deinen eigenen Räumen auszudehnen. Dich mit Dir und Deiner Seele zu verbinden.

Die inneren und äußeren Räume, nehmen wir oft gar nicht mehr bewusst wahr. Wir funktionieren im alltäglichen Leben, mit der Familie, dem Job, Freunden und Bekannten. Dein eigener Wohnraum, deine Freizeit. Wann sagen wir bewusst NEIN und grenzen uns ab!?

Ich schreibe hier bewusst im Wir, weil ich es Selbst erfahren habe.

Habe ich Dein Interesse geweckt…das freut mich.

Irgendwie habe ich die Jahre für alle funktioniert, wenig hinterfragt, es war gut so, meinte Ich. Der Körper zeigte mir das eine oder andere. Meine Seele lud mich immer wieder leise, zum Gespräch ein.

Wollte ich es wirklich hören!? NEIN. Die Komfortzone war schon bequem.

Der Verstand arbeitet auf Hochtouren, dass bewusste fühlen, hineinfühlen und wahrnehmen gestand Ich mir nicht zu. Es kam zum Break.

Findest Du Dich wieder…..

Meine FreiRäume kennenlernen, dass war mein Weg.

Die Themen sind Dir nicht unbekannt, Selbstliebe, Selbstwert, Vertrauen, Herzenergie, mein Körper, Träume und Ziele.

Träume, Ziele und welche waren das nochmal….

Schreibe Dir zehn Ziele und Wünsche auf?! Uppps.

Was soll sich verändern? Was will Ich wirklich?

In kleinen Schritten, entwickelte Ich mich zu der Person, die Ich heute bin.

Birgit Korte, mal laut, mal leise, mal lustig, mal ernst, mal traurig, mal kreativ auch weinerlich, weil alles soo schön ist. Mit Liebe und Vertrauen meiner Intuition und den Impulsen folgend. Immer für eine Überraschung gut.

Ich mit meinen Bildern, Farben und Formen. In der Natur mit den Hunden im Hier und Jetzt. Meine Arbeit die ich Liebe, mit bunten und facettenreichen Coaching Impulsen für Dich.

Mit meiner Klarheit, Authentizität und Wertschätzung, begleite ich Dich 1:1 zu Deinen FreiRäumen.

Es werden Dir die Themen Selbstliebe, Selbstwert, alte Glaubenmuster und Gewohnheiten, Dein inneres Kind begegnen, um einige zu nennen.

Möchtest Du Deinen FreiRaum verändern, neu gestalten?

Ich freue mich von Herzen auf Dich und Deine FreiRäume.

 

 

Meine Vision:

Frauen wie Dich zu Ihren FreiRäumen – HerzenzRäumen zu begleiten, damit Du Selbstbestimmt Dein LEBEN gestaltest.

 

 

“FreiRaum – Angebot”

Jeder Mensch ist EinzigArtig, das sind auch meine Coachingimpulse für Dich.

Ich begleite Dich vollkommem frei und individuell, mit Impulsen, die in dem Moment genau das Richtige für Dich beinhalten.

Bist Du bereit Deine inneren und äußeren FreiRäume zu betreten….

FreiRaumAngebot

7 Wochen begleite ich Dich beim inneren und äußeren FreiRäumen .

Persönlich in meinem Atelier LYCKA oder online über Zoom. Zusätzlich bin ich für Dich über WhatsApp oder Telegramm erreichbar.

Wir schauen uns Deine persönlichen Räume an. Es werden alte und unwahre Glaubenssätze an die Oberfläche geholt, damit Deine unbewussten Programme nicht mehr Dein Leben bestimmen.

Du lernst, die Stimme deines Verstandes von deiner Herzensstimme zu unterscheiden.

Deine FreiRäume werden mit Deiner Intuition zu deinen Herzensräumen gestaltet.

Die Neuausrichtung deiner Räume führen Dich in die Freiheit…in die Selbstbestimmung…in den Frieden…in das wahre GlücklichSein…das von keinen äußeren Umständen abhängig ist.

Preis : 2.222 €

Ratenzahlung ist möglich.

Ich freue mich von Herzen auf Dich.

 

{

Ich habe Birgit durch einen Zufall über Ihre Broschüre gefunden, die bei meinem Heilpraktiker auslag. Ich bin aufgrund ihrer Erfahrung und ihres Angebots auf dem Flyer neugierig geworden und habe sie einfach kontaktiert. Ich war von Anfang sehr begeistert, wie feinfühlig, authentisch und warmherzig sie ist. Ich habe ca. ein halbes Jahr mit ihr zusammen gearbeitet und sie hat mir viele neue Möglichkeiten gegeben, mal meinen Blickwinkel zu verändern und den Fokus wieder auf mich selbst zu legen! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und hat mich persönlich unheimlich weitergebracht! Die Stunden mit Birgit haben mir gezeigt, welche Dinge im Leben wirklich wichtig sind, in erster Linie: ICH SELBST !!

Es war immer Balsam für die Seele!“

Lisa

{

Die Coachings bei Birgit waren für mich immer sehr erkenntnisreich und ich habe mich immer auf die Stunden bei Birgit gefreut. Nicht nur der Erkenntnisse wegen, sondern weil Birgit einen Raum schafft in dem man sich so wohl fühlt.

Liebe Grüße, Frederike

{

Birgit Korte bringt die Menschen auf kreative Art zu sich selbst. Sie begleitet und unterstützt individuell  in Veränderungsprozessen. 

Sie lässt die Zeit und gibt den Raum, den du brauchst, um dich in deinem Tempo weiter zu entwickeln. 

Sie selbst hat das, was sie dir mit gibt, selbst erfahren und das macht sie authentisch. 

Liebe Grüße, Kerstin 

Ich freue mich von Herzen auf Dich.