Herzlich Willkommen in meinem Atelier LYCKA

Kunst trifft

Coaching

Birgit Korte - Life Balance Coach

Die Welt der Energie, der Farben und Formen begeistern mich schon seit Langem.

Farben, die unsere Gefühlswelt ansprechen, sich von Ihnen begleiten zu lassen, in die eigene Innenwelt, frei werden in den Gedanken, des sich Selber wieder gewahr werden, ankommen in Dir, bei deiner Seele.

Schön, dass Du da BIST.

LYCKA steht für das Glück und kommt aus dem Schwedischen.

Das Wort Glück begleitet mich schon einige Zeit.

“Glück ist das Einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben”

Carmen Sylva

GLÜCK

In meinem Atelier LYCKA, ist es das Glück, die Inspiration, die Kreativität, das innere Ankommen in Dir, was ich Dir weitergeben möchte.

Glück… im Sinne der Freude, der Zufriedenheit, des Wohlfühlens, der Leichtigkeit, der Liebe.

Ich liebe die Kreativität des Malens, die Farben und das was in uns entsteht und zum Ausdruck gebracht werden will.

Vollkommen frei, einfach im Malprozess SEIN

Es öffnet sich in Dir/mir das Tor zu unserer Innenwelt.

Sie ist so facettenreich und bereichernd und erinnert uns an die Quelle allen Ursprungs.

Ich kann mich an meiner Leinwand so richtig austoben, ihr kennt das, wenn die Gefühle mit einem durchgehen, wunderbar zur Verarbeitung von Themen oder NUR SO.

Oft spüre ich die Energien meines Gegenübers und weiß intuitiv, welche Farben und Formen zum Ausdruck gebracht werden wollen.

Seitdem male ich kraftvolle Energiebilder, Seelenzauberbilder, Engelenergiebilder für Dich oder einfach NUR SO für mich.

Das Atelier LYCKA ist vor ca.2 Jahren in mir entstanden.

Ich begleite überwiegend Frauen, das Motto…

Dem kreativen Ausdruck deiner Seele Raum zu geben.

Energieball - Birgit Korte

Begleitet wirst Du von einer kleinen Meditation um Dich einzustimmen.

Energieball - Birgit Korte

Intuitiv gestaltest du eine leere Leinwand, mit deinen Farben und Formen, mit Entspannungsmusik untermalt.

Energieball - Birgit Korte

Wenn sich der innere Kritiker meldet, z.B. mit “Ich bin ich nicht gut genug”, werde ich Dich einfühlsam begleiten.

Mein Ziel ist, dass Du deiner Kreativität, deinem Zauber Ausdruck verleihst und mit einem Lächeln DEINER Innenwelt begegnest, die so facettenreich ist.

Du begegnest deiner Quelle allen Ursprungs.

{

Liebe Birgit,

Hier nun mein Feedback zum Intuitiven Malen.

Meine Online-Mal-Session mit Birgit fand genau zum richtigen Zeitpunkt statt, da ich mich gerade mit meinem inneren Kind beschäftigt hatte.

Und dieses hatte große Freude, sich mit den Farben auf der Leinwand auszutoben.

Nach einer kurzen Meditation legte es direkt los, erst wild und mutig, dann wurde es immer sanfter und auch vorsichtiger.

Birgit hat mich ganz wunderbar begleitet mit einem sehr feinen Gespür für meinen Mal-Prozess, den sie mit hilfreichen Fragen und Anregungen immer wieder in den Fluss brachte.

Am Ende hatte ich zwei unterschiedliche und doch zusammenpassende Bilder, in denen ich immer wieder neue Aspekte entdecken kann.

Dieses „Intuitive Malen“ ist eine wunderbare Gelegenheit, einfach ganz frei zu malen, sich ganz intuitiv führen zu lassen und voller Freude zu gestalten und entstehen zu lassen. Und dann voller Stolz am Ende sein Kunstwerk zu bewundern und zu bestaunen.

Ich kann das Intuitive Malen von ganzem Herzen empfehlen.

Ich habe es sehr genossen, von zu Hause aus daran teilzunehmen, da ich so ganz auf mich und den Malprozess fokussiert war.

Liebe Grüße

Ulrike

Das Schöne, Du brauchst keine Vorkenntnisse, kein künstlerisches Talent, einzig den Prozess in Dir Raum zu geben.

Das ist der Link für die aktuellen Termine, um an den Themenabende oder auch Vormittagen teilzunehmen.

Zu den Terminen 

Ich freue mich von Herzen auf Dich.

Birgit